Sony Informationen

Führen Sie VOR der Bestellung eines Sony bzw. Sony Ericsson Entsperrcodes unbedingt folgende Schritte bei Ihrem Gerät durch.
Dies ist notwendig, um sicherzustellen, dass Ihr Gerät den Entsperrcode akzeptieren wird.
Bei manchen Geräten sind (selbst im Auslieferungszustand!) keine verbleibenden Eingabeversuche für den Entsperrcode vorhanden. Eine Entsperrung dieser Geräte ist nicht möglich!
Bitte beachten Sie, dass Sony und Sony Ericsson Codes eine längere Bearbeitungsdauer aufweisen (ca. 5-10 Tage).


Schritt 1:
Starten Sie Ihr Gerät mit einer nicht unterstützten SIM-Karte. Nach der Eingabe Ihres persönlichen PIN-Codes sollten Sie aufgefordert werden, den Entsperrcode für das Netzwerk einzugeben. Geben Sie hier NICHTS ein! Schalten Sie anschließend Ihr Gerät aus und starten es OHNE SIM-Karte neu. (weiter zu Schritt 2)
Sollten Sie nicht aufgefordert werden, einen Code einzugeben, ist Ihr Gerät bereits entsperrt und Ihre neue SIM-Karte kann wie gewohnt verwendet werden. Eine Entsperrung ist in diesem Fall nicht notwendig!

Schritt 2: (variiert je nach Gerätetype)
Nach der Eingabe des Service-Codes wählen Sie bitte: "Service Info" -> "SIM Lock"

SONY XPERIA Smartphone Geräte (Z, P, T, U, V,… ) inkl. XPERIA arc /neo /play / arc S / active/ neo V:
*#*#7378423#*#* (wie eine normale Telefonnummer eingeben)

SONY XPERIA Tablet Geräte (Z, S, T, U, V,… ):
Öffnen Sie die Kontakte App. Wählen Sie im Menü ("3-Punkte"-Button in der oberen rechten Ecke der Kontake App) die Option "Einstellungen". Hier sollten Ihnen die Menüpunkte "Konten & Sync", "Status Updates anzeigen" und "Service Rufnummer" angezeigt werden. Klicken Sie auf den freien Bereich über der Statusleiste (siehe Abbildung), bis die Option "Service Code eingeben" angezeigt wird. Geben Sie hier *#*#7378423#*#* ein.



X8 / X10 / X10mini / X10mini pro/ x10 pro / ältere Sony Ericsson XPERIA Geräte
Dieser Code muss am Standard Bildschirm eingegeben werden. (Home Screen)
ab Android 2.1: Home, zurück, zurück, Home , zurück, Home, Home, zurück
bis Android 1.6:Menü, zurück, zurück, Menü, zurück, Menü, Menü, zurück

Satio / Vivaz / Vivaz pro
auflegen, abheben, auflegen, auflegen, abheben, auflegen

Sollte die Netzwerk-Sperre (Network-Lock) mit  [0] oder "0" gekennzeichnet sein, so ist Ihr Gerät leider permanent gesperrt. Bitte kontaktieren Sie uns im Zweifelsfall VOR Ihrer Bestellung!

Für weitere Fragen steht unser Support-Team gerne für Sie telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung! - SIM-UNLOCK.at - HELPDESK

Shopbewertung - handyentsperren24.at
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